Echtholzfurnierte Werkstoffe
für Interior-Design und Architektur

europlac

Wood vibes for interior design

europlac steht für die Faszination Echtholz – für Materialien, die unsere Sinne berühren und Räume mit Leben füllen. Wir haben die Marke von Grund auf entwickelt: vom strategischen Fundament über das Logo bis zur vollständigen Markenwelt mit Corporate Design und digitaler Präsenz.

Holz ist mehr als Werkstoff – es ist lebendige Natur, stille Poesie in jeder Faser. Diese Haltung bildet den Kern der neuen Marke. europlac versteht sich nicht nur als Hersteller, sondern als Hüter der Aura, die nur wahres Holz ausstrahlt.


Heute zeigt sich die Marke mit einer klaren Sprache, einer authentischen Ästhetik und einer emotionalen Botschaft, die verbindet: Lass dich von Holz berühren.

Marke
Corporate Design
zurück zur Cases-Übersicht

Gerne stelle ich Ihnen unsere Leistungen persönlich vor

Ich freue mich auf einen unverbindlichen
Austausch mit Ihnen!

Ihre Claudia Bähr

Telefon +49 9191 1699-33
oder per E-Mail