Design für die Sprache
des Hopfenaromas

BarthHaas –

Hopfenaroma visualisiert

Wie lässt sich Hopfengeschmack visualisieren? BarthHaas hat für die Einordnung von Hopfenaromen der weltweit verfügbaren Hopfensorten eine eigene Sprache entwickelt: HOPSESSED®. The language of Hops. Mit den Beschreibungen der Hopfenaromen erhalten Brauer weltweit die Möglichkeit einzigartige Bierkreationen zu entwickeln und zuverlässige Hopfen-Geschmacksaussagen zu treffen.

Die grafische Darstellung von HOPSESSED® soll als Teil des Corporate Design die Geschmacksexpertise von BarthHaas stärken: Mit einzigartiger Darstellung, inspirierender Anmutung und digitaler Umsetzbarkeit.

Design
zurück zur Cases-Übersicht

Gerne stelle ich Ihnen unsere Leistungen persönlich vor

Ich freue mich auf einen unverbindlichen
Austausch mit Ihnen!

Ihre Claudia Bähr

Telefon +49 9191 1699-33
oder per E-Mail